Die Patentmanufaktur und COVID-19

Startseite »  Aktuelles » Die Patentmanufaktur und COVID-19

01. März 2020

Selbstverständlich nehmen wir die aktuellen Entwicklungen rund um COVID-19 ernst und verfolgen die Entwicklungen mit großer Aufmerksamkeit.

Um unsere Mitarbeiter, Familien und unser Umfeld zu schützen, befindet sich derzeit ein Teil unserer Mitarbeiter im Home-Office und ein Teil als Basisteam in der Kanzlei. Dadurch sind wir wie gewohnt voll erreichbar und können sicherstellen, dass wir auch im Falle weiterer Maßnahmen für Sie da sind.

Aus gegebenem Anlass ist es allerdings nicht möglich, persönliche Besprechungen durchzuführen. Als Alternative sind wir über verschiedene Videokonferenzsystem wie Microsoft Teams (ehemals Skype), Jitsi oder WebEx erreichbar. Um einen Termin auszumachen, können Sie uns wie gewohnt anrufen (0911 52 789 338) oder eine E-Mail (mail@patentmanufaktur.de) schreiben. Wir schicken Ihnen dann einen Link zu ihrer Besprechung. Fall Sie ein eigenes System nutzen, können wir selbstverständlich auch Ihrem System beitreten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und viel Gesundheit. Ihr Team der Patentmanufaktur

Dieser Beitrag wurde das letzte Mal am 14.01.2022 aktualisiert.


Wir sind gerne persönlich für Sie da

Sie haben noch Fragen, Anregungen, oder wollen uns besser kennenlernen? Wir helfen Ihnen weiter!